Astrid-Lindgren-Schule

Grundschule Northeim

Am Freitag, den 09. Dezember, war die ganze Schule im Weihnachtsfieber.

Die Schulweihnachtsfeier startete traditionell mit einem wunderschönen Weihnachtsgottesdienst in der Apostel-Kirche. Dort präsentierte die Musical-AG, unter der Leitung von Herrn Vespermann, ein tolles Weihnachtsstück. Hübsch gekleidete Engel, Maria und Josef und sogar das Jesuskind waren zu bestaunen.

Mit tollen Liedbeiträgen wie "Du bist ein Geschenk" von den Sportfreunden Stiller begeisterten die kleinen Stars die Gäste in der Kirche.

Nach dem Gottesdienst ging es in die Schule. Dort wurden in den einzelnen Klasse kleine Darbietungen geboten. Gedichte, Lieder, kleine Theaterstücke etc. .

Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein  der ALS.

 

DANKE, allen HELFERN!      Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Sch1Sch2Sch3Sch4